Unser TeamBei Fragen und Unsicherheiten helfen wir Euch sehr gern. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!




Warumzu uns


Kreative Lösungen für jedes Problem

Eine große Auswahl an Werkzeugen und Zubehör

Hochwertige Qualität



Unsere Kundensagen


Das Lädchen lädt zum Stöbern ein, auch wenn man nicht nähen kann 😀 für meine kleinen Enkel find ich immer etwas.👍 Macht weiter so einfach schön 😀

AngelaKundin

Ich bin immer nur im Urlaub hier, aber dann ist der Laden ein Muss. Tolle Auswahl, nette Atmosphäre und gute Beratung!

Regine BaumgartKundin

Tolles Geschäft mit einer großen Auswahl an verschiedenen Stoffen. Die Beratung ist sehr freundlich und kompetent. Top! Ich komme sehr gern wieder.

Petra GrätschKundin

Mit Klick auf Facebook, Instagram und Google
verlassen sie unsere SeiteExterner Link

Facebook Galerie Instagram Email Google
Jobs Impressum Intern