Wasbieten wir Ihnen





SpezielleAngebote

Habt Ihr Ideen oder Wünsche was wir im Laden noch brauchen?Kommt gern auf uns zu oder schreibt uns!


Whatsapp Gruppe

Du möchtest eine der Ersten sein die die neuen Stoffe sehen? Dann komm gern in unsere WhatsappGruppe! Sprich uns dafür gern im Laden an oder schreibe uns.

Nähkurse

Mit unseren neuen Maschinen im Gepäck geht es wieder los! Aktuelle Nähkurse findet Ihr auf unserer Startseite, Bei Facebook, Instagram oder in der Whatsapp Gruppe!

Schnittmuster

Wir haben eine tolle Auswahl an verschiedenen Schnittmusterbögen. Unsere Lieblinge sind die Schnittmuster von Lybstes. Super erklärt, einfache Umsetzung dank Fotoanleitung und das beste: die Schnitte passen!

Anfertigungen

Kommt gern mit Euren Wünschen auf uns zu. Wir finden gemeinsam den richtigen Stoff und Schnitt für die Anfertigung. Je nach Kapazität geht das auch gleich ganz fix. Wir melden uns bei Euch sobald wir fertig sind.

Änderungsschneiderei

Ärmel kürzen, ein Kleid enger nähen oder einen Reißverschluss austauschen - all das ist bei uns möglich. 
Kommt gern vorbei und wir schauen gemeinsam wie wir helfen können. Vor Ort gibt es auch eine Umkleidekabine.